Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen. Unter der untenstehenden Telefonnummer oder Emailadresse erreichen Sie das Optionsschein- und Zertifikate-Team von J.P. Morgan.
Telefon: +49 (0) 69 7124 2101 (börsentäglich von 8 Uhr bis 19 Uhr)
Email: kontakt.zertifikate@jpmorgan.com
J.P. Morgan zeichnet alle ein- und ausgehenden Telefonate zum Thema Zertifikate und Hebelprodukte auf. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, kontaktieren Sie uns bitte ausschließlich per E-Mail unter: kontakt.zertifikate@jpmorgan.com.
Beschwerden
Wie reiche ich eine Beschwerde ein?
Sie können Beschwerden über ein ETP-Produkt an J.P. Morgan richten, indem Sie an obenstehende Email-Adresse schreiben.
Jede Beschwerde, die sich gegen die Person richtet, die zu dem Produkt berät oder dieses verkauft, kann direkt an diese Person gesendet werden.
Was ist der weitere Ablauf?
Sobald wir Ihre Beschwerde erhalten haben, werden wir den Vorgang schnellstmöglich bearbeiten. Wir werden den Eingang Ihrer Beschwerde bestätigen, diese untersuchen und Ihnen innerhalb 8 Wochen eine endgültige Antwort zukommen lassen. Weitere Informationen zu dem Ablauf finden Sie hier
Ombudsmanverfahren
Sollten wir Ihre Beschwerde nicht binnen acht Wochen beantwortet haben oder sollten Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sein, dann können Sie Ihre Beschwerde an den Ombudsman des Bundesverbands deutscher Banken (BdB) richten. Für Informationen zum Ombudsmannverfahren, folgen Sie bitte folgendem Link: https://bankenombudsmann.de/
kontakt.zertifikate@jpmorgan.com